Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Timme (Mittwoch, 14. April 2021 19:19)

    Zum 4. Mal haben wir verschiedene Gartenarbeiten von der Firma Meti-Bau erledigen lassen und wieder kann sich das Ergebnis sehen lassen. Trotz widriger Umstände, - Kälte, Regen, Hagel ...-, wurde fleißig gearbeitet, mitgedacht, spontane Ideen noch umgesetzt. Nach drei Tagen war alles fertig! Das war sicher nicht das letzte Mal! Danke für den schnellen und unkomplizierten Einsatz!

  • Fam. Ziemer (Freitag, 10. April 2020 21:56)

    Unglaublich!!! Selten sehe ich heute noch junge Menschen, die mit soviel Spaß Ihre Arbeit ausführen !!! In kurzer Zeit hat Meti-Bau unsere Vorstellungen mit Kompetenz, Freundlichkeit u. Liebe zum Detail umgesetzt .... dafür danken wir nochmals und werden diese Firma gerne weiter empfehlen!!!

  • Fuchs (Samstag, 01. Februar 2020 20:01)

    Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Pflasterung unseres Wohnwagen-Stellplatzes mit Rasengittersteinen (inkl. Vorarbeiten/Material) Sehr netter Kontakt. EMPFEHLENSWERT !!

  • Wilke (Donnerstag, 14. Juni 2018 13:29)

    Eine Sehr Schöne Seite gefällt mir gut und ganz besonders der Bereich Bildgalerie.

  • Siegfried Gerhards (Dienstag, 12. Juni 2018 09:14)

    Wir sind total glücklich ein Unternehmen über My Hammer gefunden zu haben, dass schnell und bezahlbar unsere Terasse neu gestaltet hat. Es ist sehr schön geworden und das Team von Meti Bau hat sehr fleißig und hervorragend gearbeitet. Alle waren freundlich und hilfsbereit. Diese Firma werden wir sehr gerne weiter empfehlen. Herzlichen Dank, Familie Gerhards

  • Gretta (Freitag, 04. August 2017 12:22)

    Sehr gute Webseite!!!

  • Bro (Samstag, 15. April 2017 13:39)

    Sehr interessante und informative Seite

  • Berthold Schreiber (Donnerstag, 22. September 2016 08:46)

    Meti Bau ist ein absolutes Spitzenteam. Die Arbeit wird schnell, zuverlässig, preiswert und unkompliziert erledigt. Die Beratung ist hervorragend. Die Ergebnisse sind prima. Herzlichen Dank für euren
    Einsatz beim Bau meines gepflasterten Stellplatzes und der damit verbundenen Umgestaltung des Vorgartens.

  • Eva (Donnerstag, 15. September 2016 07:51)

    Vielen Dank für fachlich großartige Arbeit. Viele Tipps und gute Vorschläge zur Ausführung haben dafür gesorgt, dass unser neuen Pflasterwege jetzt gutzu laufen sind und sich gut in den Garten
    einpassen.
    Wir empfehlen Meti-Bau gerne weiter!

  • Claudia (Donnerstag, 28. Juli 2016 09:58)

    Ein Spitzenteam.
    In kürzester Zeit einen neuen Garten geschaffen.
    Immer freundlich, zuverlässig und superschnell. Wir werden sie immer weiter empfehlen.

  • TriCon Ltd. (Samstag, 16. Juli 2016 20:25)

    Spitzenmäßige Firma mit Profis
    An einem einzigen Nachmittag eine komplette Terrasse gemacht, inkl. Untergrund und Pflastern.

    EINFACH NUR SUPER

  • Petra Grunau (Samstag, 16. Juli 2016 20:20)

    Ich bin toatal glücklich, wie schnell, sauber und toll meine neue Terrasse geworden ist. Damit hätte ich nie gerechnet.
    So fleißig und individuell, wie das Team von Meti Bau gearbeitet hat, kann ich nur empfehlen. Vielen vielen Dank.

  • Betonmischer (Sonntag, 03. Juli 2016 22:59)

    Tolle Website und nette Fotos ich lasse einfach mal n Gruß da ;)

  • Bernhard (Montag, 14. Dezember 2015 11:45)

    Sehr gelungene Webseite! Macht weiter so und schöne Grüße nach Krefeld!

Hier finden Sie uns:

Meti Bau
Gladbacher Str. 98
47805 Krefeld

Kontakt

Rufen Sie einfach an 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1